MICHEL-Redaktion LBK MICHEL Liechtenstein Spezial 2017/18

Inhaltsangabe zu „LBK MICHEL Liechtenstein Spezial 2017/18“ von MICHEL-Redaktion

Vorphilatelie, Vor- und Mitläufer, Briefmarken, Ganzsachen, Flugpost, Zeppelinpost, Militär-, Feld-, Kriegsgefangenen- und Interniertenpost, Offizielle Sonderbelege, Stempel und Formulare, Postgebühren, Numismatik

Jetzt einzeln bestellbar!

Umfangreicher Ganzsachenteil
Zusammenarbeit mit LBK (MICHEL- und Zumstein-Nummern)
Preisangaben in Euro (€) und Schweizer Franken (CHF)
Zahlreiche Bewertungsänderungen bei den Flugpostbelegen, im Ganzsachenteil, bei den Sonderbelegen, aber auch im Münzteil
Bearbeitungsschwerpunkt der Neuausgabe für die Briefmarken Liechtensteins ist die Zeit bis 1945, doch auch danach wurden viele Informationen wie Auflagenzahlen ergänzt
Stempelsammler aufgepasst: Viele neue Informationen, beispielsweise zu Postpartnerstempeln
Viele neue Querverweise erleichtern das Auffinden bildgleicher Marken
Neue hochauflösende Farbabbildungen für verschiedene Abschnitte
Eine neue Spalte in der Jahrgangswerttabelle zeigt, was die Briefmarken Liechtensteins in einem bestimmten Jahr bei der Post kosteten
Über 2300 Abbildungen und ca. 22 500 Preisnotierungen
Neuheiten-Katalogisierung bis Ende 2017

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden