MICHEL-Redaktion MICHEL Österreich-Spezial 2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Österreich-Spezial 2017“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Österreich vom Kaisertum Österreich-Ungarn (1850 bis 1867) über Kaiserreich Österreich (1867 bis 1918), Republik Österreich (1918–1938) und ab 1945. Dazu Bewertungen der von 1938 bis 1945 verwendeten Briefmarken des Deutschen Reiches und der Post in den Zollausschlussgebieten. Die Ausgaben von Lombardei und Venetien, der Österreichischen Post auf Kreta, in der Levante, in China und der DDSG sind ebenso enthalten, wie die Ausgaben von Bosnien und Herzegowina (1879 bis 1918) und der Österreichisch-ungarischen Feldpost. Inklusive ca. 115-seitigem Ganzsachenteil. Beschreibung: Fester Einband mit Lesebändchen Neues handliches Format mit übersichtlichem modernem Layout Zahlreiche neue Plattenfehler mit Detailabbildungen Bearbeitungsschwerpunkt dieser Ausgabe ist auch der Ganzsachenteil: Weitere Spezialisierung der Typen, viele neue Bewertungen und Preisänderungen Lebhafte Preisbewegungen bei allen Gebieten Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 5/2017 Rund 6400 Abbildungen und etwa 40 000 Preisnotierungen

Das Café der Existenzialisten

cherisimo