MICHEL-Redaktion MICHEL-CEPT 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL-CEPT 2016/2017“ von MICHEL-Redaktion

Sämtliche Gemeinschaftsausgaben der CEPT- bzw. PostEurop-Länder einschließlich Vorläufer und Sympathie-/Mitläuferausgaben, Dienstmarken für den Europarat, NATO, EFTA, Skandinavien-Gemeinschaftsausgaben, KSZE. Beschreibung: Komplett überarbeitet und auf den neuesten Forschungsstand gebracht durch die MICHEL-Fachredaktion Ausgaben zum Sammelgebiet Europa mit vielen Spezialinformationen Zahlreiche Preisänderungen bei allen Ländern und Gebieten Inklusive Jahrgangswerttabellen Rund 5400 Abbildungen und über 19 500 Preisnotierungen Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 11/2016

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch