MICHEL-Redaktion MICHEL China 2017/2018

Inhaltsangabe zu „MICHEL China 2017/2018“ von MICHEL-Redaktion

China (Kaiserreich und Republik bis 1949, Taiwan, Volksrepublik mit FDC-Bewertungen, Ausländerpostämter in China, Kiautschou), Hongkong, Macau, Mandschukuo, Tibet und Japanische Besetzung von China.

Festeinband mit Lesebändchen
Eines der beliebtesten Sammelgebiete der letzten Zeit
Textliche Änderungen und Neuaufnahmen v.a. bei Republik China, den Auslandspost-ämtern und der Japanischen Besetzung
Preisanpassungen finden sich im ganzen Nachschlagewerk, besonders bei Taiwan, Hongkong und bei neueren Marken aus Macau.
Neue Marken aus der VR China sind vielfach im Preis gestiegen
Viele Auflagenzahlen bei Macau und neue Zähnungen bei der Volksrepublik ergänzt