MICHEL-Redaktion MICHEL Deutschland-Junior 2018

Inhaltsangabe zu „MICHEL Deutschland-Junior 2018“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Altdeutschland, Deutsches Reich, Auslandspostämter, Kolonien, Besetzungsausgaben des Ersten und Zweiten Weltkrieges, Abstimmungsgebiete (mit Saargebiet), Danzig, Memel, Böhmen und Mähren, Generalgouvernement, Sudetenland, Feldpostmarken, Lokalausgaben, Alliierte Besetzung (Gemeinschaftsausgaben, Berlin und Brandenburg, SBZ, Französische Zone, Amerikanische und Britische Zone), DDR, Berlin (West), Saarland, BRD. Beschreibung: Optimales Nachschlagewerk für erfahrene Philatelisten wie auch Neu- und Wiedereinsteiger aller Altersklassen Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Inhalts Preisbewegungen im gesamten Nachschlagewerk Rund 8200 farbige Abbildungen und etwa 32 000 Preisnotierungen Neuheiten-Katalogisierung bis MICHEL-Rundschau 11/2017

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104