MICHEL-Redaktion MICHEL Deutschland-Spezial 2017, Band 2

Inhaltsangabe zu „MICHEL Deutschland-Spezial 2017, Band 2“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt:

Deutsche Lokalausgaben ab 1945 mit amtlichen Ausgaben und Privaterzeugnissen; Gemeinschaftsausgaben, Berlin und Brandenburg, Sowjetische Zone; Deutsche Demokratische Republik, Berlin (West), Saarland und Saarland als Bundesland der BRD; Französische Zone, Amerikanische und Britische Zone; BRD.

Beschreibung:

Mit Festeinband, farbigen Lesebändchen und Wasserzeichen-Falttafel
Abbildung möglichst aller Marken (soweit vorhanden), auch der motivgleichen in den Gebieten Mecklenburg-Vorpommern (SBZ), DDR, Berlin (West), Saarland, Bizone, BRD
Zahlreiche neue Abarten, Plattenfehler und Besonderheiten gelistet
Preisbewegungen im gesamten Band, besonders bei Kontrollrat, Berlin und Brandenburg, SBZ, Saarland und bei den frühen Markenheftchen von Berlin und BRD
Übersichtliches und modernes Layout inkl. Notizfeld

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde