MICHEL Ganzsachen Deutschland 2018

MICHEL Ganzsachen Deutschland 2018

Inhaltsangabe zu "MICHEL Ganzsachen Deutschland 2018"

Inhalt:

Amtliche Ganzsachen (Umschläge, Streifbänder, Kartenbriefe, Postkarten usw.) mit gedruckten Postwertzeichen einschließlich Dienstpost- und Behördenausgaben aller deutschen Gebiete, Eigenausgaben der Deutschen Post AG, Privatpost-Ausgaben der Deutschen Post AG, Internationale Antwortscheine.

Beschreibung:

Erste Neuauflage seit 2014
Mehr als 4000 Abbildungen der Wertstempel, der wichtigsten Vordruck-Verschiedenheiten und Wasserzeichen und über 19 000 Preisnotierungen
Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Nachschlagewerks, vielen Neuaufnahmen
Preisbewegungen im ganzen MICHEL