MICHEL-Redaktion MICHEL Großbritannien Spezial 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Großbritannien Spezial 2016/2017“ von MICHEL-Redaktion

Großbritannien 1840-2016, Spezialaufstellung Machin-Serie, Zusammendruckstreifen, Markenheftchen, Dienstmarken, Portomarken, Stempelmarken, Telegrafenmarken, Guernsey bis 1969, Insel Man bis 1971, Jersey bis 1969, England, Nordirland, Schottland und Wales. Inklusive Ganzsachenteil.

Beschreibung:

NEU: Festeinband und Lesebändchen
Neuauflage nach 4-jähriger Pause!
Umfassende redaktionelle Überarbeitung unter Mitarbeit von nationalen und internationalen Experten
Ausführliche Darstellung der klassischen Marken aus der Zeit Königin Victorias und umfangreiche Abschnitte zur Machin-Serie einschließlich der 2010 eingeführten Geheimzeichen sowie der britischen Markenheftchen.
Zahlreiche Preisbewegungen im klassischen wie im modernen Bereich

Seiten: ca. 1088
Format: 155 mm x 230 mm, Hardcover
Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 7 Oktober 2016

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist