MICHEL-Redaktion MICHEL Großbritannien Spezial 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Großbritannien Spezial 2016/2017“ von MICHEL-Redaktion

Großbritannien 1840-2016, Spezialaufstellung Machin-Serie, Zusammendruckstreifen, Markenheftchen, Dienstmarken, Portomarken, Stempelmarken, Telegrafenmarken, Guernsey bis 1969, Insel Man bis 1971, Jersey bis 1969, England, Nordirland, Schottland und Wales. Inklusive Ganzsachenteil. Beschreibung: NEU: Festeinband und Lesebändchen Neuauflage nach 4-jähriger Pause! Umfassende redaktionelle Überarbeitung unter Mitarbeit von nationalen und internationalen Experten Ausführliche Darstellung der klassischen Marken aus der Zeit Königin Victorias und umfangreiche Abschnitte zur Machin-Serie einschließlich der 2010 eingeführten Geheimzeichen sowie der britischen Markenheftchen. Zahlreiche Preisbewegungen im klassischen wie im modernen Bereich Mehr als 5900 farbige Abbildungen und über 54 000 Preisnotierungen Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 10/2016 Produktinformation: Edition: 11. Aufl., in Farbe Seiten: ca. 1088 Format: 155 mm x 230 mm, Hardcover Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH Erscheinungsdatum: 7 Oktober 2016

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes