MICHEL-Redaktion MICHEL Handbuch Plattenfehler auf den Brustschild-Marken

Inhaltsangabe zu „MICHEL Handbuch Plattenfehler auf den Brustschild-Marken“ von MICHEL-Redaktion

Das Handbuch eignet sich für fortgeschrittene Spezialsammler, die sich auch für die kleineren Plattenfehler dieser Ausgabe interessieren.

Beschreibung:

Neu: Mit Festeinband und Lesebändchen
Neuesten Forschungsergebnissen seit der 2. Auflage von 2002
Viele neu entdeckte Plattenfehler – der Umfang des Handbuchs hat sich dadurch fast verdoppelt!
Ausführliche Beschreibung bekannter sowie vieler neuer Plattenfehler (inkl. Position auf der Marke)
Neue Erkenntnisse zur drucktechnischen Herstellung der Brustschildmarken mit genauer Beschreibung
Ergänzung vieler Angaben, wie Feldangaben und fehlende Zähnungslöcher
Zahlreiche neue Farbabbildungen, die Teile der Plattenfehlerbeschreibung ersetzen
Preisnotierungen wurden genauestens überprüft und an die aktuelle Marktlage angepasst; sehr viele Preisänderungen
Rund 900 Abbildungen und über 3000 Preisnotierungen

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden