MICHEL-Redaktion MICHEL-Junior-Katalog 2016

Inhaltsangabe zu „MICHEL-Junior-Katalog 2016“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt:

Altdeutschland, Deutsches Reich, Auslandspostämter, Kolonien, Besetzungsausgaben des Ersten und Zweiten Weltkrieges, Abstimmungsgebiete (mit Saargebiet), Danzig, Memel, Böhmen und Mähren, Generalgouvernement, Sudetenland, Feldpostmarken, Lokalausgaben, Alliierte Besetzung (Gemeinschaftsausgaben, Berlin und Brandenburg, SBZ, Französische Zone, Amerikanische und Britische Zone), DDR, Berlin (West), Saarland, BRD.

Beschreibung:

Handlich, praktisch, preiswert – der „kleine Deutschland“
Optimales Nachschlagewerk für erfahrene Philatelisten wie auch Neu- und Wiedereinsteiger aller Altersklassen
Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Inhalts
Rund 8300 farbige Abbildungen und etwa 31 000 Preisnotierungen