MICHEL-Redaktion MICHEL-Junior-Katalog 2016

Inhaltsangabe zu „MICHEL-Junior-Katalog 2016“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Altdeutschland, Deutsches Reich, Auslandspostämter, Kolonien, Besetzungsausgaben des Ersten und Zweiten Weltkrieges, Abstimmungsgebiete (mit Saargebiet), Danzig, Memel, Böhmen und Mähren, Generalgouvernement, Sudetenland, Feldpostmarken, Lokalausgaben, Alliierte Besetzung (Gemeinschaftsausgaben, Berlin und Brandenburg, SBZ, Französische Zone, Amerikanische und Britische Zone), DDR, Berlin (West), Saarland, BRD. Beschreibung: Handlich, praktisch, preiswert – der „kleine Deutschland“ Optimales Nachschlagewerk für erfahrene Philatelisten wie auch Neu- und Wiedereinsteiger aller Altersklassen Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Inhalts Rund 8300 farbige Abbildungen und etwa 31 000 Preisnotierungen Lebhafte Preisbewegungen im gesamten Nachschlagewerk Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 11/2016 Produktinformation: Edition: 45. Auflage, in Farbe Seiten: ca. 620 Format: 115 mm x 188 mm, kartoniert Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH Erscheinungsdatum: 2 Dezember 2016

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes