MICHEL-Redaktion MICHEL Münzen Deutschland 2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Münzen Deutschland 2017“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Die deutschen Münzen ab 1871; d.h. Deutsche Staaten, Deutsches Reich, Notmünzen, Deutsche Kolonien, Besetzte Gebiete (Zweiter Weltkrieg), Danzig, Deutsche Demokratische Republik, Saarland, Bundesrepublik Deutschland. Dazu die EURO-Kursmünzen und 2-Euro-Kurs-Gedenkmünzen aller Mitgliedstaaten; d.h. Andorra, Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Vatikan, Zypern. Beschreibung: Ausführliche Katalogisierung der deutschen Münzen seit 1871 sowie der in Deutschland gültigen Euro-Münzen der anderen Euro-Länder Einführung mit numismatischem Lexikon und Index der Kursmünzen Aktualisierung und Überprüfung des gesamten Inhalts Zahlreiche Preissteigerungen, besonders bei qualitativ überdurchschnittlich erhaltenen Münzen Neuheiten-Katalogisierung der deutschen Münzen Ende 2016, außerdem eine Vor-schau auf die 2017 geplanten Ausgaben und das Ausgabeprogramm für 2018 Rund 2100 hochauflösende Farbabbildungen mit Vorder- und Rückseite sowie Beschreibung der Münzränder und über 20 000 Preisnotierungen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch