MICHEL-Redaktion MICHEL Motiv Fische

Inhaltsangabe zu „MICHEL Motiv Fische“ von MICHEL-Redaktion

Briefmarkenausgaben aus aller Welt zum Thema Fische auf Basis der Daten des MICHEL-Online. Beschreibung: Erstauflage Über 30 000 Arten von Fischen sind heute bekannt, eine Auswahl davon findet man auf Briefmarken. Fische gehören zu den beliebtesten Motiven, sowohl bei Sammlern als auch bei Postunternehmen Geeignet für sammelnde wie nicht-sammelnde Fischfans Rund 12 500 farbige Abbildungen und etwa 60 000 Preisnotierungen Übersichtlicher Aufbau und modernes Layout dank innovativem Herstellungsverfahren Neuheiten-Katalogisierung bis MICHEL-Rundschau 10/2016

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt