MICHEL-Redaktion MICHEL Motiv Leuchttürme

Inhaltsangabe zu „MICHEL Motiv Leuchttürme“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Briefmarkenausgaben aus aller Welt zum Thema Leuchttürme auf Basis der Daten des MICHEL-Online-Katalogs. Beschreibung: Erstauflage Seit der Antike helfen Leuchttürme den Seefahrern, gefährliche Stellen zu meiden und den sicheren Hafen zu finden. Eine Auswahl von Leuchttürmen findet man auch auf Briefmarken. Geeignet für sammelnde wie nicht-sammelnde Leuchtturmbegeisterte Rund 2000 farbige Abbildungen und etwa 10 000 Preisnotierungen Übersichtlicher Aufbau und modernes Layout dank innovativem Herstellungsverfahren Neuheiten-Katalogisierung bis MICHEL-Rundschau 10/2016 Produktinformation: Edition: 1. Aufl., in Farbe Seiten: ca. 300 Format: 148 mm x 210 mm Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH Erscheinungsdatum: 4 November 2016

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day