MICHEL-Redaktion MICHEL Ostafrika 2017/2018

Inhaltsangabe zu „MICHEL Ostafrika 2017/2018“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Britisches Territorium im Indischen Ozean, Burundi, Deutsch-Ostafrika, Kenia (mit Brit.-Ostafrika), Komoren (mit Anjouan, Grande Comore, Mohéli), Madagaskar (mit Diégo Suarez, Nossi-Bé, Sainte-Marie de Madagascar), Mauritius, Mayotte, Ostafrikanische Gemeinschaft (mit Brit.-Ostafrika und Uganda etc.), Réunion, Ruanda, Ruanda-Urundi, Sansibar, Seychellen, Tanganjika, Tansania, Uganda. Beschreibung: Neu: Festeinband mit Lesebändchen Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Nachschlagewerks Viele neue Farbabbildungen, diverse Abbildungen konnten ganz neu hinzugefügt werden Für Burundi und Madagaskar konnten viele neue Bogenformate ergänzt werden Preisbewegungen im gesamten Band Besonders von Burundi, Tansania und Uganda wurden seit der 39. Auflage sehr viele Neuheiten ausgegeben – eine Fundgrube für Motivsammler Das neue MICHEL-Nachschlagewerk ist unverzichtbar, um die zahlreichen nicht offiziellen Ausgaben (z.B. angeblich aus Ruanda, Madagaskar, etc.) von den echten, amtlichen Briefmarken unterscheiden zu können Über 7600 Abbildungen und 50 000 Preisnotierungen Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 3/2017

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt