MICHEL-Redaktion MICHEL Ostafrika 2017/2018

Inhaltsangabe zu „MICHEL Ostafrika 2017/2018“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt:

Britisches Territorium im Indischen Ozean, Burundi, Deutsch-Ostafrika, Kenia (mit Brit.-Ostafrika), Komoren (mit Anjouan, Grande Comore, Mohéli), Madagaskar (mit Diégo Suarez, Nossi-Bé, Sainte-Marie de Madagascar), Mauritius, Mayotte, Ostafrikanische Gemeinschaft (mit Brit.-Ostafrika und Uganda etc.), Réunion, Ruanda, Ruanda-Urundi, Sansibar, Seychellen, Tanganjika, Tansania, Uganda.

Beschreibung:

Neu: Festeinband mit Lesebändchen
Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Nachschlagewerks
Viele neue Farbabbildungen, diverse Abbildungen konnten ganz neu hinzugefügt werden
Für Burundi und Madagaskar konnten viele neue Bogenformate ergänzt werden
Preisbewegungen im gesamten Band
Besonders von Burundi, Tansania und Uganda wurden seit der 39. Auflage sehr viele Neuheiten ausgegeben – eine Fundgrube für Motivsammler
Das neue MICHEL-Nachschlagewerk ist unverzichtbar, um die zahlreichen nicht offiziellen Ausgaben (z.B. angeblich aus Ruanda, Madagaskar, etc.) von den echten, amtlichen Briefmarken unterscheiden zu können
Über 7600 Abbildungen und 50 000 Preisnotierungen
Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 3/2017

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde