MICHEL-Redaktion MICHEL Prifix 2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Prifix 2017“ von MICHEL-Redaktion

Briefmarkenausgaben Luxemburgs von 1852 bis Ende 2016 einschließlich der deutschen Besetzungsausgaben im Zweiten Weltkrieg. Zweisprachig: Deutsch und Französisch. Beschreibung: Zusammenarbeit des deutschen MICHEL-Katalogs mit dem luxemburgischen Prifix-Katalog Zweisprachig: Deutsch (Text in Schwarz) und Französisch (in Blau) Katalogisierung folgt dem bekannten MICHEL-Schema: Kopftext, Farbabbildungen, ausführliche Bildbeschreibung, MiNr. usw. Mit den Privatausgaben der luxemburgischen Post Zahlreiche Preisbewegungen im gesamten Nachschlagewerk Rund 1500 Abbildungen und über 6000 Preisnotierungen Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 11/2016 Produktinformation: Edition: 5. Aufl., in Farbe Seiten: ca. 184 Format: 150 mm x 225 mm, kartoniert Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH Erscheinungsdatum: 2 Dezember 2016

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein