MICHEL-Redaktion MICHEL Set: Schweiz-Spezial mit LBK Liechtenstein Spezial 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Set: Schweiz-Spezial mit LBK Liechtenstein Spezial 2016/2017“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt: Markenausgaben der Schweiz ab den ersten Ausgaben 1843 und Liechtensteins von 1912 bis Ende 2016. Inhalt Schweiz: Kantonsausgaben, Bundespost, Automatenmarken, Markenheftchen, Automaten-Tickets, Rollenmarken, Dienstmarken, Portofreiheitsmarken, Portomarken, Telegrafenmarken, Flugmarken, Lokalausgaben, Militärpost, Int. Organisationen, Ganzsachen, Campione. Inhalt Liechtenstein: Vorphilatelie, Vor- und Mitläufer, Briefmarken, Ganzsachen, Flugpost, Zeppelinpost, Militärpost, Sonderbelege, Stempel und Formulare, Postgebühren, Numismatik. Beschreibung: 2 Festeinbände mit Lesebändchen (SET!) Beide Titel enthalten einen umfangreichem Ganzsachenteil Zusammenarbeit des MICHEL-Katalogs mit dem LBK-Katalog (FL) MICHEL- und Zumstein-Nummerierung, Preise in Euro (€) und Schweizer Franken (CHF) Neue hochauflösende Farbabbildungen Insgesamt rund 6000 Abbildungen und über 53 500 Preisnotierungen Preisbewegungen in beiden Nachschlagewerken Neuheiten-Katalogisierung CH bis MiR 8/2016 und FL bis Ende 2016

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104