MICHEL-Redaktion MICHEL Set: Schweiz-Spezial mit LBK Liechtenstein Spezial 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Set: Schweiz-Spezial mit LBK Liechtenstein Spezial 2016/2017“ von MICHEL-Redaktion

Inhalt:

Markenausgaben der Schweiz ab den ersten Ausgaben 1843 und Liechtensteins von 1912 bis Ende 2016. Inhalt Schweiz: Kantonsausgaben, Bundespost, Automatenmarken, Markenheftchen, Automaten-Tickets, Rollenmarken, Dienstmarken, Portofreiheitsmarken, Portomarken, Telegrafenmarken, Flugmarken, Lokalausgaben, Militärpost, Int. Organisationen, Ganzsachen, Campione. Inhalt Liechtenstein: Vorphilatelie, Vor- und Mitläufer, Briefmarken, Ganzsachen, Flugpost, Zeppelinpost, Militärpost, Sonderbelege, Stempel und Formulare, Postgebühren, Numismatik.

Beschreibung:

2 Festeinbände mit Lesebändchen (SET!)
Beide Titel enthalten einen umfangreichem Ganzsachenteil
Zusammenarbeit des MICHEL-Katalogs mit dem LBK-Katalog (FL)
MICHEL- und Zumstein-Nummerierung, Preise in Euro (€) und Schweizer Franken (CHF)
Neue hochauflösende Farbabbildungen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!