MICHEL-Redaktion MICHEL Westeuropa 2017/2018

Inhaltsangabe zu „MICHEL Westeuropa 2017/2018“ von MICHEL-Redaktion

Alderney, Belgien, Großbritannien, Guernsey, Isle of Man, Irland, Jersey, Luxemburg und die Niederlande.

Mit Festeinband und Lesebändchen
Viele Preisanpassungen bei belgischen und luxemburgischen Ausgaben aller Jahrgänge und bei modernen britischen Marken
Neue Abarten und Varianten bei Großbritannien, Luxemburg, den Niederlanden und Ir-land
Bewertungen der personalisierbaren Zierfelder der belgischen Freimarken „Postemblem“
Neue Hinweise auf private Zudrucke bei irischen Postausgaben
Achtung: Neue Hinweise auf Postfälschungen bei 17 britischen Freimarken
MICHEL hat die Abschnitte zu Markenheftchen der Insel Alderney und die zu irischen Zu-sammendrucken aus Rollen (1970er Jahre) vollkommen neu überarbeitet
Rund 17 000 Abbildungen und etwa 80 000 Preisnotierungen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen