MICHEL-Redation MICHEL Deutschland-Spezial 2017, Band 1

Inhaltsangabe zu „MICHEL Deutschland-Spezial 2017, Band 1“ von MICHEL-Redation

Inhalt:

Altdeutschland, Norddeutscher Bund und Deutsches Reich, Lokalausgaben 1923, Auslandspostämter, Kolonien und Schiffspost im Ausland, Besetzungsausgaben des Ersten und Zweiten Weltkrieges, Abstimmungsgebiete, Belgische Militärpost im Rheinland, Danzig, Memel, Böhmen und Mähren, Generalgouvernement, Sudetenland, Feldpostmarken, Kriegs- und Propagandafälschungen.

Beschreibung:

Mit Festeinband, farbigen Lesebändchen und Wasserzeichen-Falttafel
Bearbeitungsschwerpunkte der Neuausgabe: Besetztes Frankreich im 2. WK und Feldpost, Brustschildausgaben (Deutsches Reich) neu überarbeitet basierend auf dem MICHEL-Handbuch und Portomarken von Böhmen und Mähren
Zahlreiche neue Farbabbildungen (v.a. Saargebiet)
Aufnahme zahlreicher neuer Abarten, Plattenfehler und Besonderheiten
Preisbewegungen im gesamten Band, besonders bei Altdeutschland, Kolonien, Memel, Sudetenland
Rund 5400 Abbildungen und über 95 000 Preisnotierungen, zahlreiche neue Farbabbildungen

Magic Kitchen

kassandra1010