MICHEL-Redation MICHEL Deutschland-Spezial 2017, Band 1

Inhaltsangabe zu „MICHEL Deutschland-Spezial 2017, Band 1“ von MICHEL-Redation

Inhalt: Altdeutschland, Norddeutscher Bund und Deutsches Reich, Lokalausgaben 1923, Auslandspostämter, Kolonien und Schiffspost im Ausland, Besetzungsausgaben des Ersten und Zweiten Weltkrieges, Abstimmungsgebiete, Belgische Militärpost im Rheinland, Danzig, Memel, Böhmen und Mähren, Generalgouvernement, Sudetenland, Feldpostmarken, Kriegs- und Propagandafälschungen. Beschreibung: Mit Festeinband, farbigen Lesebändchen und Wasserzeichen-Falttafel Bearbeitungsschwerpunkte der Neuausgabe: Besetztes Frankreich im 2. WK und Feldpost, Brustschildausgaben (Deutsches Reich) neu überarbeitet basierend auf dem MICHEL-Handbuch und Portomarken von Böhmen und Mähren Zahlreiche neue Farbabbildungen (v.a. Saargebiet) Aufnahme zahlreicher neuer Abarten, Plattenfehler und Besonderheiten Preisbewegungen im gesamten Band, besonders bei Altdeutschland, Kolonien, Memel, Sudetenland Rund 5400 Abbildungen und über 95 000 Preisnotierungen, zahlreiche neue Farbabbildungen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie