Michelin Bib Gourmand Deutschland 2017

Michelin Bib Gourmand Deutschland 2017

Inhaltsangabe zu "Michelin Bib Gourmand Deutschland 2017"

Der "Bib Gourmand Deutschland 2017" stellt auf 288 Seiten alle Restaurants vor, die 2017 die beliebte Auszeichnung erhalten. Der Bib Gourmand empfiehlt eine gute, häufig regional geprägte Küche, die mit einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis kulinarische Genüsse auch für kleinere Budgets ermöglicht. "Ein Maximum an Schlemmerei bis 37 Euro: gute Produkte, die schön zur Geltung gebracht werden, eine moderate Rechnung", verspricht der Guide MICHELIN. Namensgeber für den Bib Gourmand ist das freundliche Michelin Männchen "Bibendum", das in Frankreich Bibendum oder kurz Bib genannt wird.

469 Adressen werden im Bib Gourmand Deutschland empfohlen.

ISBN:9782067217249
Verlag:Michelin Editions des Voyages