Michelin Deutschland 2017

Michelin Deutschland 2017

Inhaltsangabe zu "Michelin Deutschland 2017"

In diesem ausführlichen Hotel- und Restaurantführer von MICHELIN werden weit über tausend Hotels und Restaurants vorgestellt. Die Auswahl der besten Häuser in ganz Deutschland und allen Preiskategorien wird von einem erfahrenen Inspektoren-Team zusammengestellt. Sie prüfen das ganze Jahr hindurch kritisch Qualität und Leistung der bereits empfohlenen und der neu hinzukommenden Hotels und Restaurants. Über 5.800 Adressen - von Weinstuben über Landgasthöfe bis hin zu Spitzenrestaurants und Luxushotels.
Zur besseren Orientierung sind außerdem viele Stadtpläne und ein Atlas, in dem alle erwähnten Orte verzeichnet sind, enthalten. Die Hinweise zur Benutzung sind auf Deutsch und Englisch beschrieben.

ISBN:9782067214729
Verlag:Michelin Editions des Voyages