Michelin Italia 2017

Michelin Italia 2017

Inhaltsangabe zu "Michelin Italia 2017"

In diesem ausführlichen Michelin Hotel- und Restaurantführer werden weit über tausend Hotels und Restaurants vorgestellt.
Die Auswahl der besten Häuser in ganz Italien, in allen Preiskategorien, wird von einem erfahrenen Inspektoren Team zusammengestellt. Sie prüfen das ganze Jahr hindurch kritisch Qualität und Leistung der bereits empfohlenen und der neu hinzukommenden Hotels und Restaurants.
In diesem Band lässt sich vom Luxushotel bis zum Landgasthof und vom Sterne-Restaurant bis zur Weinstube alles finden, was das Herz eines Genießers begehrt.
Zur besseren Orientierung sind außerdem viele Stadtpläne und ein Atlas, in dem alle erwähnten Orte verzeichnet sind, enthalten. Die Hinweise zur Benutzung sind auf Italienisch und Englisch beschrieben.

ISBN:9782067214668
Sprache:Italienisch