Cover des Buches Julia Exklusiv Band 0197: Mein griechischer Geliebter / Portrait einer grossen Liebe / Sektfrühstück im Hilltop Inn / (ISBN: 9783862952427)

Inhaltsangabe zu "Julia Exklusiv Band 0197: Mein griechischer Geliebter / Portrait einer grossen Liebe / Sektfrühstück im Hilltop Inn /"

MEIN GRIECHISCHER GELIEBTER von REID, MICHELLE
Nie hat sich Isobel wohler gefühlt, als in den Armen des griechischen Unternehmers Leandros Petronades - und nie verlassener als in der Ehe mit ihm. Deshalb willigt sie auch in die Scheidung ein. Sie ahnt ja nicht, dass Leandros ganz anderes von ihr will

PORTRAIT EINER GROSSEN LIEBE von MANSELL, JOANNA
Cleo ist empört! Am liebsten würde sie sofort wieder abreisen - dabei ist sie gerade erst bei Maxim Brenner angekommen. Doch der berühmte Maler hält sie für ein Aktmodel. Und obwohl ihr Herz in Maxims Nähe schrecklich klopft, ist Cleo nicht bereit für eine Affäre

SEKTFRÜHSTÜCK IM HILLTOP INN von DARCY, EMMA
Küsse heißt wie Feuer! Zärtlichkeiten, die das Herz entflammen! Und doch fürchtet die hübsche Tierpflegerin Serena, dass sie und der anziehende Multimillionär Nic Moretti keine gemeinsame Zukunft haben werden. Sie fühlt sich neben diesem Traummann so unbedeutend

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag