Gedankenmus / Gedankenmus Teil 3

Cover des Buches Gedankenmus / Gedankenmus Teil 3 (ISBN:9783745046755)

Inhaltsangabe zu "Gedankenmus / Gedankenmus Teil 3"

Was ist das Besondere an Gedankenmus 3? Man muss ein paar Tage warten, bis man es in den Händen halten kann, weil jedes Buch einzeln und sorgfältig gedruckt wird. Und das in einer Welt, in der alles gleich und sofort bereitgestellt werden muss. In der das Warten eine Therapieform geworden ist. Genau darum und um andere Skurrilitäten unserer Gesellschaft geht es in diesem Teil. Er enthält außerdem interessante und sehr persönliche Informationen über Reisen in ferne Länder, die humorvoll aufbereitet und witzig bebildert sind. Natürlich verraten wir wie jedes Jahr alltägliche Peinlichkeiten und es gibt Neues aus der Welt der Ausgeschlossenen. Lassen Sie sich überraschen von komischen Wendungen und abgründigen Tiefen. Unsere Illustrationen befassen sich im dritten Teil des Gedankenmus mit der Rettung unseres Universums und unserer Liebe zum blauen Planeten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.11.2017