Gedankenmus / Gedankenmus Teil 6Goldene Coronaedition

von MIS WAL

"Am Jahresanfang war noch alles ok, wir bekamen Besuch und hatten genug Klopapier auf dem WC. Doch dann schwappte ein Virus in unser Land, das war auf der Welt noch unbekannt. In China auf dem Markt wurde es zuerst entdeckt, Infizierte hatten auf Flughäfen eingecheckt, trugen es bei sich, gut versteckt, unsichtbar, winzig klein und in Windeseile flog es in die weite Welt hinein. Da war die Aufregung in den Medien groß, Virologen, Ärzte, Politiker, Verschwörer und Kritiker legten los. Praktisch jeder stieg ausm Dung und hatte was zu sagen. So wurden die wildesten Theorien unter die Menschen getragen.......Politiker sahen ihre Chance, Wahlversprechen abzugeben und wollten in Schulen, Mastanlagen, Pflegeeinrichtungen was bewegen. Ob dies nun alles geschehen ist, oder nicht, erfahrt ihr in unserem 2020 Gedankenmusbericht." Wir haben in gewohnter Art und Weise unser Jahr für euch aufbereitet und hoffen, es ist für jeden was dabei, das ihn schmunzeln lässt oder nachdenklich macht. In diesem Buch mit Gastbeiträgen von unserer lieben Bianca.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli