Mein Leben

Cover des Buches Mein Leben (ISBN:9783745046762)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben"

Ein einfaches Buch mit Fragen zum Lebenslauf, zur Lebensgeschichte und zur Person. Die Seiten des Buches können beschrieben und mit Fakten, Informationen und Geschichten aus dem Leben des Besitzers gefüllt werden. Es enthält Fragen zu einzelnen Lebensstationen und zu individuellen Eigenschaften und Ansichten des Ausfüllenden. Das Buch regt zum Nachdenken über sich selbst an und kann später eine schöne Erinnerung für die Nachkommen sein. Es kann ebenfalls zur Erarbeitung der Biografie im Rahmen der Ergotherapie oder Altenpflege genutzt werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.11.2017