MJ Crown Sex aus dem Netz

Inhaltsangabe zu „Sex aus dem Netz“ von MJ Crown

Jess, eine Frau Anfang dreißig, hat in ihrem Leben alles erreicht. Sie stellt fest, ihr fehlt der sexuelle Kick. Durch ihre Freundin findet sie einen Weg Neues auszuprobieren. Getrieben durch ihre Gier, nach immer mehr fremder Haut, verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen, um ihrer Leidenschaft exzessiv nachzugehen. Das moralische Empfinden zwischen Recht und Unrecht verschwimmt bei Jess zunehmend und dabei geht sie bei jedem Date einen Schritt weiter. Dass bereitet ihr allerdings immer größer werdende Konflikte mit sich selbst und mit ihrem Umfeld. Die durchlebten emotionalen Hochs sind immer wieder durch tiefes Fallen gefolgt und dem Trieb ihrer Leidenschaft hemmungslosen Sex zu erleben, nach zugehen.

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest