Tabulos - Gefangene der Lust - Erotischer Roman

Tabulos - Gefangene der Lust - Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Tabulos - Gefangene der Lust - Erotischer Roman"

Sie schaute gebannt auf den Bildschirm. Ein Typ mit dem Pseudonym Wilder Hengst schrieb: "Stell dir vor, ich verstecke mich unter deinem Schreibtisch, du setzt dich und spreizt deine Beine leicht. Du hast einen Rock an und trägst keinen Slip … Fühl dich geküsst, wo immer du willst!" Aufgewühlt setzte sie sich in ihrem ledernen Bürosessel auf und las die Nachricht noch einmal. Sie fühlte sich von der Vorstellung mehr als angezogen … Die junge Jess ist auf der Suche nach Abwechslung. Sie entflieht der Eintönigkeit ihres strukturierten Alltags und des vorhersehbaren Sexlebens in eine bizarre Welt der Lust, in der Männer ihr zu Füßen liegen, Paare sie verwöhnen. Doch der Preis ist hoch. Bald ist sie süchtig, der Reiz des Verbotenen wird übermächtig und Jess droht, sich in ihrer Lust zu verlieren.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:16.02.2018