Krallen in Wasserhaut

Krallen in Wasserhaut

Das neue Buch von MK Ajay erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Krallen in Wasserhaut" als Buch bei Löcker Verlag.

Inhaltsangabe zu "Krallen in Wasserhaut"

Dies ist eine Poesie über einen Ort, über die Vergangenheit, die mühelos in der Gegenwart lebt, über die Phantasie, die mühelos in das tägliche Leben übergeht, und über den langsamen Gärungsprozess unter der Oberfläche in einem Epizentrum, das es in jedem Menschen gibt.
Die Gedichte zielen auf die zerbrechliche Schönheit unserer Existenz hin, die innerhalb des größeren Kosmos verschwindend klein gegeben ist. Die Natur wird auf eine Art und Weise einbezogen, um unsere Entfremdung darzustellen und die Menschheit in ihrer natürlichen Umgebung zu verorten. Die Gedichte beschäftigen sich mit Altern, Elternschaft, Familiengeschichte, Erinnerung, Verbundenheit mit Heimat und Kultur, Intimität und dem Ort, an dem man zuhause ist. Die grünen Landschaften von Kerala, die Monsunregen und ein Elternhaus evozieren immer wieder Bilder, denen der Autor nachgeht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Löcker Verlag