MOBIDIC Bärenkönig

Inhaltsangabe zu „Bärenkönig“ von MOBIDIC

Xipil wird von ihrem Vater als Opfer für die Kaimangöttin auserkoren. Allein sitzt sie an der Opferstelle und wartet auf ihren Tod. Doch als der Bärenkönig erscheint, ist sie verwirrt. Er verabscheut die alten Riten und befreit sie kurzerhand. Xipil weiß nicht, wie ihr geschieht, und läuft zu ihrem Dorf zurück, aber der Hass ihres eigenen Stammes ist ihr gewiss und der Bärenkönig muss eingreifen …

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1