MOTORRAD Actionteam Perfekt fahren mit MOTORRAD

Inhaltsangabe zu „Perfekt fahren mit MOTORRAD“ von MOTORRAD Actionteam

Dies ist das Buch zum Perfektionstraining des »MOTORRAD ACTION TEAMS« von Europas größter Motorradzeitschrift. Bei dieser ganz anderen »Fahr-Schule« bringen namhafte Referenten und Fahrinstruktoren ihre ganze Erfahrung aus vielen Jahren ein und geben Profitipps für besseres Motorradfahren. Ohne erhobenen Zeigefinger entstand so eine Anleitung, die nicht nur den Teilnehmern des MOTORRAD-Perfektionstrainings nutzt: Dieser Titel hilft, selbst effektiv mit der Maschine zu üben, die Grundlagen der Fahrphysik besser zu begreifen und sich selbst und seine Fähigkeiten realistisch einzuschätzen sowie mental zu trainieren.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion