MOTORRAD Actionteam Perfekt fahren mit MOTORRAD

Inhaltsangabe zu „Perfekt fahren mit MOTORRAD“ von MOTORRAD Actionteam

Dies ist das Buch zum Perfektionstraining des »MOTORRAD ACTION TEAMS« von Europas größter Motorradzeitschrift. Bei dieser ganz anderen »Fahr-Schule« bringen namhafte Referenten und Fahrinstruktoren ihre ganze Erfahrung aus vielen Jahren ein und geben Profitipps für besseres Motorradfahren. Ohne erhobenen Zeigefinger entstand so eine Anleitung, die nicht nur den Teilnehmern des MOTORRAD-Perfektionstrainings nutzt: Dieser Titel hilft, selbst effektiv mit der Maschine zu üben, die Grundlagen der Fahrphysik besser zu begreifen und sich selbst und seine Fähigkeiten realistisch einzuschätzen sowie mental zu trainieren.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104