Maëlle Lemaitre Ich muss mal...

Inhaltsangabe zu „Ich muss mal...“ von Maëlle Lemaitre

Das Spielbilderbuch mit dem lustigen Geräusch! Verblüffender Soundeffekt! Stabile Kartonseiten und eine Aufklapp-Seite Viel Spaß für Groß und Klein! Sympathische Tiere, lustiger Text Schon für kleine Kinder leicht zu bedienen Der kleine Hase muss mal ... und die beiden Schweinchen auch ... und die drei Küken müssen sogar ganz dringend!! Alle Tiere müssen mal - auch der Elefant. Aber was gibt er dabei nur für ein Geräusch von sich?! "Ich muss mal ... ist weit mehr als ein Bilderbuch: ein Spiel- und Sach-Bilderbuch und DIE Antwort auf die Frage, wie man Kindern zeigt, wie das mit der Toilette funktioniert.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden