Maëlle Lemaitre Ich muss mal...

Inhaltsangabe zu „Ich muss mal...“ von Maëlle Lemaitre

Das Spielbilderbuch mit dem lustigen Geräusch! Verblüffender Soundeffekt! Stabile Kartonseiten und eine Aufklapp-Seite Viel Spaß für Groß und Klein! Sympathische Tiere, lustiger Text Schon für kleine Kinder leicht zu bedienen Der kleine Hase muss mal ... und die beiden Schweinchen auch ... und die drei Küken müssen sogar ganz dringend!! Alle Tiere müssen mal - auch der Elefant. Aber was gibt er dabei nur für ein Geräusch von sich?! "Ich muss mal ... ist weit mehr als ein Bilderbuch: ein Spiel- und Sach-Bilderbuch und DIE Antwort auf die Frage, wie man Kindern zeigt, wie das mit der Toilette funktioniert.

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland