Maïa Grégoire Grammaire progressive du français - Neue deutsche Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Grammaire progressive du français - Neue deutsche Ausgabe“ von Maïa Grégoire

Die Grammaire progressive du francais ist eine Frammatik für alle Französisch-lernenden, die ihre Grundkenntnisse des Französischen gezielt und effizient auffrischen und ausweiten möchten.§Sie eignet sich sowohl als stützendes Begleitmaterial für den Einsatz im Französischunterricht als auch zum häuslichen Selbststudium.§Revisionsübungen und lektionsübergreifende Übungsseiten ermöglichen darüber hinaus die kontinuierliche Überprüfung des Lernfortschrittes. Eine Konjugationsübersicht im Anhang des Lehrwerks faßt die wichtigsten französischen Verben zusammen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi