Sex, Ekstase und Transzendenz

Sex, Ekstase und Transzendenz

Inhaltsangabe zu "Sex, Ekstase und Transzendenz"

Dieses Buch ist eine Pilgerfahrt, die Autorin bezeichnet es als „den Weg der Tantriker“. Sie stellt darin spezielle Tantra-Techniken vor und schildert, was sie mit ihren sieben Liebhabern erlebte. An jede ihrer Geschichten schließen sich Leitlinien an, die allein, als Paar oder in der Gruppe angewendet werden können: „Körperverstand“, „Für das Herz“ und „Für den Buddha“. Ma Deva Pyari verdeutlicht, dass und wie sich alles, was wir tun, auf den ganzen Organismus auswirkt – und auf den Kosmos, da wir Teil von ihm sind.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks