Ma Deva Pyari , Burkhard Maria Müller Sex, Ekstase und Transzendenz

Inhaltsangabe zu „Sex, Ekstase und Transzendenz“ von Ma Deva Pyari

Dieses Buch ist eine Pilgerfahrt, die Autorin bezeichnet es als „den Weg der Tantriker“. Sie stellt darin spezielle Tantra-Techniken vor und schildert, was sie mit ihren sieben Liebhabern erlebte. An jede ihrer Geschichten schließen sich Leitlinien an, die allein, als Paar oder in der Gruppe angewendet werden können: „Körperverstand“, „Für das Herz“ und „Für den Buddha“. Ma Deva Pyari verdeutlicht, dass und wie sich alles, was wir tun, auf den ganzen Organismus auswirkt – und auf den Kosmos, da wir Teil von ihm sind.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61