Ma Jian , Barbara Heller Red Dust

Inhaltsangabe zu „Red Dust“ von Ma Jian

Erstmals auf Deutsch: Der preisgekrönte, legendäre literarische Reisebericht des berühmten Autors der chinesischen „lost generation“. Von Beijing in die weiten Steppen des Westens, von heiligen Bergen in Urwälder und Schluchten, von den verlassenen Ruinenstädten der ehemaligen Seidenstraße in die vibrierenden, überbevölkerten Städte der Südküste. Ausgezeichnet mit dem Thomas Cook Travel Book Award. „Wenn Sie dieses Jahr nur für ein Buch aus China Zeit haben, lesen Sie Roter Staub.“ Financial Times „Eine der wichtigsten und mutigsten Stimmen der chinesischen Literatur.“ Gao Xingjian, Nobelpreisträger

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele