Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Thriller-Freunde,

ich möchte euch zu einer Leserunde einladen und mein Ebook "Stummer Stern" bei euch vorstellen. Darin geht es um den zwanzigjährigen Aaron, der in die lappländische Wildnis flüchtet, um den Erinnerungen an seiner von Gewalt geprägten Kindheit zu entkommen. Dort wird er allerdings von einem Unbekannten gejagt, der auf irgendeiner Weise mit seiner Vergangenheit in Verbindung steht und beabsichtigt, ihn zu töten. Es gelingt Aaron zwar, seinem Widersacher zuvorzukommen. Aber das ist erst der Anfang von grausamen Machenschaften, in denen er auf der Suche nach Gerechtigkeit unfreiwillig verstrickt wird.

"Die permanente Flucht vor seiner Vergangenheit hatte ihn müde gemacht. Er schloss die Augen und hörte das Geräusch knackender Äste. Er hielt es nicht für nötig nachzusehen, was das Geräusch verursacht haben könnte. Am Anfang seiner Tour war er ständig hochgeschreckt, doch mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt, dass es in der Wildnis ständig Geräusche gab, die nur den Tieren zugeordnet werden konnten. Vermutlich war ein Fuchs auf seinem Weg in den Bau auf einen Ast getreten. Als er den Klang schwerer Schritte wahrnahm, vermutete er einen Elch, der auf der Suche nach Futter umherlief.

Ehe er den Gedanken zu Ende denken konnte, hörte er, wie der Reißverschluss des Zelteingangs blitzschnell geöffnet wurde. Der Schreck fuhr ihn in alle Glieder. Noch bevor er sich aufrichten konnte, beugte sich ein Schatten über ihn und drückte etwas Weiches auf sein Gesicht. Ein bitterer Geschmack hinderte ihn daran, frei zu atmen. Panik machte sich in ihm breit. Er versuchte nach seinem Angreifer zu schlagen, doch seine Arme gehorchten ihm nicht mehr. Ein dunkler, betäubender Vorhang breitete sich über ihn aus."

Wenn euch diese kleine Leseprobe gefallen hat, dann bewerbt euch doch einfach bis zum 11.11.2013. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Die Chichili Agency stellt zwanzig Exemplare für die Leserunde zur Verfügung.

Viele liebe Grüße sendet euch Maari

Autor: Maari Skog
Buch: Stummer Stern

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huch, wieso gibts hier denn keine Bewerbungen? Ich habe gerade einiges zu lesen, aber wenn es ok ist, dass meine Eindrücke vielleicht etwas verzögert kommen, möchte ich gerne in den einsamen Lostopf!

QueenSize

vor 4 Jahren

Ich hüpfe mal fix mit in den Lostopf ;-))
Allerdings muss ich gleich vorweg etwas gestehen:
In der kommenden Woche werde ich noch nicht mitlesen können, da ich noch bei zwei anderen Leserunden mitmache. Aber in der darauffolgenden Woche dürfte das dann kein Problem mehr sein, denke ich.

christiane_brokate

Rezensionen und Fazit

hier auch meine Rezi hoffe geht so lg

Sunny87

Rezensionen und Fazit

Hier ist meine Rezension. Vielen Dank das ich bei der Leserunde mitmachen durfte. Ich hoffe man kann in Zukunft noch mehr von dir lesen =)

Zwischenfazit der Autorin und Ende der Leserunde
@Counti

Danke.
Werde das Buch spätestens am WE auf den Kindle übertragen (in Calibre ist es schonmal schon) und dann lesen.
Dann ist die LR ja leider vorbei. Aber eine Rezi stelle ich hier natürlich trotzdem ein.

Zwischenfazit der Autorin und Ende der Leserunde
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Über eine Rezi von dir freue ich mich natürlich noch. Ich hoffe, mein Buch gefällt dir.
LG Maari

Ende der Leserunde

Jetzt kommen wir ja langsam zum Ende der Leserunde. Ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr teilgenommen habt und mir so tolles Feedback gegeben habt.
Es war interessant, wie unterschiedlich auf das Buch reagiert wurde. Aber am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass ich vielen von euch ein paar spannende Stunden mit dem Buch schenken konnte und natürlich, dass es zum Nachdenken anregte.
Eine kleine Bitte hätte ich da noch. Wenn es euch nichts ausmacht, dann verfasst doch auch bei Amazon und/oder Thalia oder vielleicht auch bei Weltbild eine Rezension zu meinem Buch. Oder empfehlt es einfach weiter an Freunden, Bekannten, Familie etc.
In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit.
LG Maari

QueenSize

Rezensionen und Fazit

So, nun hier endlich die versprochene Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

SDiddy

Rezensionen und Fazit

Entschuldige das ich mich an der Leserunde nicht zeitnah beteiligen konnte.
Trotzdem vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
Trotz meiner etwas kritischen Worte fand ich es schön dich als Autorin kennengelernt zu haben.

Meine Rezession hier und auf Amazon: