Maarten 't Hart Ein Schwarm Regenbrachvögel - Gott fährt Fahrrad

Inhaltsangabe zu „Ein Schwarm Regenbrachvögel - Gott fährt Fahrrad“ von Maarten 't Hart

»Ein Schwarm Regenbrachvögel« ist die Biographie einer verletzten Seele: Als Wissenschaftler hat der dreißigjährige Martin bereits eine steile Karriere hinter sich, aber in Lebens- und Liebesdingen ist er seit dem Tod seiner geliebten Mutter stets gescheitert »Gott fährt Fahrrad« ist eine poetische Liebeserklärung: Maarten t Hart zeichnet das Porträt seines kauzigen und bibelfesten Vaters, der als wortkarger Totengräber auf dem Friedhof seine Lebensaufgabe gefunden hat. Zwei meisterhafte Erinnerungsbücher des niederländischen Bestsellerautors in einem Band. »Maarten t Hart ist ein phantastischer Erzähler. Was hat er uns nicht für Bücher geschenkt!«Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail