Ein Schwarm Regenbrachvögel - Gott fährt Fahrrad

von Maarten 't Hart
Ein Schwarm Regenbrachvögel - Gott fährt Fahrrad

Inhaltsangabe zu "Ein Schwarm Regenbrachvögel - Gott fährt Fahrrad"

»Ein Schwarm Regenbrachvögel« ist die Biographie einer verletzten Seele: Als Wissenschaftler hat der dreißigjährige Martin bereits eine steile Karriere hinter sich, aber in Lebens- und Liebesdingen ist er seit dem Tod seiner geliebten Mutter stets gescheitert »Gott fährt Fahrrad« ist eine poetische Liebeserklärung: Maarten t Hart zeichnet das Porträt seines kauzigen und bibelfesten Vaters, der als wortkarger Totengräber auf dem Friedhof seine Lebensaufgabe gefunden hat. Zwei meisterhafte Erinnerungsbücher des niederländischen Bestsellerautors in einem Band. »Maarten t Hart ist ein phantastischer Erzähler. Was hat er uns nicht für Bücher geschenkt!«Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2006