Mabel Collins Der Schüler

Inhaltsangabe zu „Der Schüler“ von Mabel Collins

Mabel Collins war eine langjährige Freundin von Helena P. Blavatsky und galt zu ihrer Zeit als eine der einflussreichsten Autorinnen für esoterische Literatur. Ihr unter der Inspiration eines der Meister der Theosophie verfasstes Buch "Licht auf den Pfad" zählt zu den meistverkauften Büchern spiritueller Natur weltweit. Ihr Roman "Der Schüler" schildert die Lebensgeschichte einer "lichten Seele", die sich im Kampf gegen negative Kräfte ihren Weg bahnt. Die überaus spannende Erzählung beschreibt symbolhaft die geistigen Kämpfe, die jeder nach dem LICHT strebende Mensch durchzustehen hat. Eine zeitlose Erzählung voller Weisheit und Inspiration.

Magic Kitchen

kassandra1010