Die Kraft der inneren Einstellung

Cover des Buches Die Kraft der inneren Einstellung (ISBN: 9783902114822)

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der inneren Einstellung"

Entdecken Sie mit dem Buch „Die Kraft der inneren Einstellung“ Ihr persönliches Potenzial: Durch atemberaubende Fotografien und mit praktischen Ratschlägen zeigt Ihnen der Autor Mac Anderson, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Erkennen Sie sich selbst!

Wenn Sie jemand nach Ihren Stärken fragt, fällt Ihnen meist auf Anhieb die Antwort schwer. Viel einfacher lässt sich die Frage nach Ihren Schwächen beantworten. Mit der Sichtweise auf Ihr eigenes Ich, Ihrer Selbsteinschätzung und -achtung bestimmen Sie Ihre Gedanken und auch Ihr Selbstwertgefühl. Eine positive Grundhaltung hilft Ihnen in vielen Lebenslagen und kleine Rückschläge lassen sich so leichter ertragen. Die Kraft der inneren Einstellung ist der Motor, der Ihnen hilft, Ihre Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Verändern Sie Ihre Sichtweise!

Füllen Sie ein Glas zur Hälfte mit Wasser und stellen Sie es vor sich hin! Ist das Glas für Sie halb leer oder halb voll? Abhängig von Ihrer Antwort erkennen Sie Ihre innere Einstellung: optimistisch oder pessimistisch. In dem Sie die Perspektive verändern, verändern Sie fast automatisch auch Ihre Einstellung. Nutzen Sie die Kraft der positiven Gedanken für sich und bezaubern Sie auch an verregneten Tagen Ihre Kollegen und Mitmenschen mit einem Lächeln.
Die Kraft der inneren Einstellung

Dieses Buch ist für jeden zu empfehlen, der sein Leben nachhaltig verändern möchte. Wunderschöne Fotografien laden Sie zum Träumen ein. Interessante Sprüche von berühmten Persönlichkeiten regen zum Nachdenken und Fokussieren auf das eigene Ich an. „Die Kraft der inneren Einstellung“ enthält viele praktische Ratschläge des Autors, die Ihnen helfen, Ihre Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und neue Wege zu beschreiten.
Eine perfekte Geschenk-Idee

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen, den Sie aufmuntern möchten? Dann ist das Buch "Die Kraft der inneren Einstellung" eine optimale Variante. Sie verschenken damit alltagstaugliche Motivationshilfen und helfen vielleicht einem Freund, seine Wünsche zu realisieren.

Verlag:Life Success Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2009