Killerhaie

von Mac McDiarmid
Killerhaie

mercurial_minds avatar

Ein tolles Buch mit genialen Farbfotos. Allen Hai-Fans unbedingt zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Killerhaie"

Haiangriff! Das bloße Wort läßt einem das Blut in den Adern gefrieren. Es beschwört schreckliche Bilder herauf von drohenden Gefahren im Meer, von zerfleischenden Zähnen, von Verletzungen, die zu furchtbar sind, um sie sich nur vorzustellen, von ehemals ruhigem Wasser, das sich in einen blutroten Schaum verwandelt. Die Realität von Haiangriffen enthält alle diese Alpträume und mehr. Es gibt kaum etwas, das wir uns schlimmer vorstellen können, als von mörderischen Killerhaien bei lebendigem Leib gefressen zu werden. Die schrecklichen Unfälle passieren tatsächlich, normalerweise ohne jede Vorwarnung. Aber sie geschehen sehr, sehr selten, und sie sind nur ein kleiner Teil der ganzen Wahrheit über diese geheimnisvollen und oft mißverstandenen Herrscher der Weltmeere, KILLERHAIE erklärt die Wirklichkeit hinter der mörderischen Fassade.

Verlag:Gondrom Verlag GmbH