Lorne

Alle Bewerbungen

Wie versprochen verlost der Verlag Droemer Knaur zum Erscheinen des zweiten Bandes der Romanreihe um Robin Hood zehn Exemplare von "Das Herz des Löwen".

Für Band drei wird es dann wieder eine Leserunde geben.

Natürlich müssen die Interessenten auch diesmal eine Frage beantworten, aber sie dürfte historisch interessierte Leser von kein unlösbares Problem stellen.

Wenn heiratete Richard I. 1191 auf Zypern?

Na, wer weiß es?

Unter den richtigen Antworten werden die zehn Bücher verlost und der Verlag und ich würden sich dann natürlich über eine Rezension freuen.

Viel Erfolg, Euer Mac.

Autor: Mac P. Lorne
Buch: Das Herz des Löwen

heckenhexe

Berengaria von Navarra heiratete er auf Zypern

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Richard der 1. hat auf Zypern , genauer gesagt in Limassol Berengaria von Navarra geheiratet ^_^ gut das ich all meine alten schul Geschichtsbücher aufgehoben habe . Der erst band hat mir sooo super gut gefallen , ich bin wirklich gespannt auf diesen band !

wusl

Plauderecke

Hier meine Rezension. Ich kann leider auf amazon keine Rezension einstellen, da ich das nötige Kontingent an Käufen nicht habe (bescheuerte Regel). Deshalb meine Rezis bei bücher.de und weltbild. Müssten demnächst online gehen. Sind die ersten Rezis dort. Ich denke, das ich eine gute Alternative, lieber Mac.

Lesewunder

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch !! ich war wieder restlos begeistert und überzeugt. Auf den dritten Band bin ich jetzt sehr gespannt.
Meine Rezi habe ich gerade auch veröffentlicht bei Thalia, Bücher.de, Hugendubel, Weltbild und was liest Du

Alex1309

Plauderecke

Vielen Dank - ich bin total begeistert von der Reihe.

Hier meine Rezension:

Bei amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich den 2.Teil auch lesen durfte.Wieder einmal hat er mich fasziniert und begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.Ich hoffe das ich auch bei der nächsten Leserunde mit dabei sein darf.

dorli

Plauderecke

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

ech

vor 1 Monat

Plauderecke

Nun konnte ich mich während meines derzeitigen Urlaubes auch endlich dem Buch widmen, habe es innerhalb von 3 Tagen gelesen und am Ende begeistert zugeklappt.
Da ich derzeit aber nur über mein Handy Internetzugang habe, wird meine Rezension leider noch ein wenig auf sich warten lassen.

ech

vor 4 Wochen

Plauderecke

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia, Weltbild, Was liest Du, Leserkanone.de und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.
Nun warte ich schon ganz gespannt auf Band 3, schließlich will ich ja wissen, wie es mit Robin, Marian und ihrem Ziehsohn weitergeht.