Alle Bewerbungen

Wie versprochen verlost der Verlag Droemer Knaur zum Erscheinen des zweiten Bandes der Romanreihe um Robin Hood zehn Exemplare von "Das Herz des Löwen".

Für Band drei wird es dann wieder eine Leserunde geben.

Natürlich müssen die Interessenten auch diesmal eine Frage beantworten, aber sie dürfte historisch interessierte Leser von kein unlösbares Problem stellen.

Wenn heiratete Richard I. 1191 auf Zypern?

Na, wer weiß es?

Unter den richtigen Antworten werden die zehn Bücher verlost und der Verlag und ich würden sich dann natürlich über eine Rezension freuen.

Viel Erfolg, Euer Mac.

Autor: Mac P. Lorne
Buch: Das Herz des Löwen

heckenhexe

Berengaria von Navarra heiratete er auf Zypern

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Richard der 1. hat auf Zypern , genauer gesagt in Limassol Berengaria von Navarra geheiratet ^_^ gut das ich all meine alten schul Geschichtsbücher aufgehoben habe . Der erst band hat mir sooo super gut gefallen , ich bin wirklich gespannt auf diesen band !

vor 2 Wochen

@irismaria

Freut mich, dass dir der Roman gefallen hat. Und die Leserunde zu Band 3 und 5 werden kommen, bei Band vier gibt es wieder eine Verlosung.

vor 2 Wochen

@bblubber

Die wird kommen, versprochen. Könntest du deine Rezi vielleicht auch bei Amazon einstellen? Das freut den Verlag immer besonders. Danke und viele Grüße, M.

Akantha

Plauderecke

Das gibt es nicht, wie konnte ich die Verlosung verpassen?! Erst jetzt, wo das Folgen-Update bei Lovelybooks aktualisiert wurde, sehe ich dieses Thema. Naja, dann werde ich das schnell noch kaufen und bei der LR zu Teil 3 bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Freu mich schon :-)

Lesewunder

Plauderecke

Ich habe das Buch beendet und bin begeistert. Sehr gut hat mir die Schilderung des Kreuzzuges gefallen. Auf den dritten Band bin ich nun sehr gespannt, denn nun kommt ein Teil von Robins Geschichte, die bisher unbekannt ist. Meine Rezi schreibe ich in ein paar Tagen.

wusl

Plauderecke

Hier meine Rezension. Ich kann leider auf amazon keine Rezension einstellen, da ich das nötige Kontingent an Käufen nicht habe (bescheuerte Regel). Deshalb meine Rezis bei bücher.de und weltbild. Müssten demnächst online gehen. Sind die ersten Rezis dort. Ich denke, das ich eine gute Alternative, lieber Mac.

Lesewunder

vor 6 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch !! ich war wieder restlos begeistert und überzeugt. Auf den dritten Band bin ich jetzt sehr gespannt.
Meine Rezi habe ich gerade auch veröffentlicht bei Thalia, Bücher.de, Hugendubel, Weltbild und was liest Du

Alex1309

vor 3 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank - ich bin total begeistert von der Reihe.

Hier meine Rezension:

Bei amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.