Die Pranken des Löwen

Cover des Buches Die Pranken des Löwen (ISBN: 9783426521472)

Positiv (38):
Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohde
vor einem Monat

Ein historischer Roman der ganz anders ist als erwartet

Kritisch (1):
R
Rebecca_Stoeckl
vor 10 Monaten

Da mir der Schreibstil nicht liegt, musste ich bei 40 % abbrechen.

Inhaltsangabe zu "Die Pranken des Löwen"

Die wahre Geschichte von Robin Hood - neu erzählt von Erfolgsautor Mac P. Lorne
Wie alles begann! Der fulminante Auftakt der Reihe um den Meister der Diebe. Rasant erzählt und genau recherchiert von Bestseller-Autor Mac P. Lorne.
England 1110 - Der junge Gardist Robert Fitzooth wird zum persönlichen Leibwächter der englischen Prinzessin Matilda bestimmt, die den deutschen König Heinrich V. heiraten wird. An ihrer Seite überquert er die Alpen, gelangt bis nach Rom, wird in den Streit zwischen Kaiser und Kurie verwickelt und muss in einem jahrzehntelangen Bürgerkrieg kämpfen. Doch er findet auch die Liebe seines Lebens und sein Enkel wird dereinst einen Namen tragen, den alle Welt kennt - Robin Hood.
Mac P. Lorne führt den Leser eindrucksvoll durch das Europa des 12. Jahrhunderts, an die Höfe von Kaisern und Päpsten, in die Hütten der einfachen Menschen und tief hinein in den Sherwood Forest.

Band 1 der erfolgreichen Robin-Hood-Reihe, dem die Bände "Das Herz des Löwen", "Das Blut des Löwen", "Das Banner des Löwen" und "Der Sohn des Löwen" folgen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2018

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.05.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Robin Hood - Reihe"