Mac Walters , Omar Francia Mass Effect - Evolution

Inhaltsangabe zu „Mass Effect - Evolution“ von Mac Walters

Heutzutage ist er der Unbekannte, der Anführer von Cerberus, einer mächtigen Organisation, die die Bedeutung und den Einfluss der Menschheit in der Galaxis garantieren will. Einst jedoch war sein Name Jack Harper und er war ein Söldner, der auf der Seite der Menschenarmee gegen alle Alien-Rassen kämpfte, die sich den Neulingen bei ihren Bestrebungen, die Galaxis zu kolonisieren, in den Weg stellten. Und während einer Schlacht gegen die Turianer stießen Jake und seine Männer auf ein uraltes Artefakt, das nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern möglicherweise sogar das des gesamten Universums verändern könnte! Eine brandneue Geschichte, die die Vergangenheit des Unbekannten zeigt, eines der wichtigsten Charaktere der Mass Effect-Saga, und wie er mit der Gesellschaft der Turianer und ihrem berühmtesten Krieger fertig wird: Saren Arterius!

Stöbern in Comic

Horimiya 01