Mac Walters Mass Effect - Heimatwelt

Inhaltsangabe zu „Mass Effect - Heimatwelt“ von Mac Walters

James Vega geht zu den Marines. TaliZorah nar Rayya jagt die Geth. Garrus Vakarian kommt auf Omega an. Liara TSoni sucht nach einem Weg, um die Reavers aufzuhalten.

Vier Geschichten von Mac Walters und den Autoren von Mass Effect 3 enthüllen die dramatischen Ereignisse, die diese Helden an Bord der SSV Normandy geführt haben.

Nette Comic- Kurzgeschichtensammlung.

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason