Machyyre Ischarijott moRRRn

Inhaltsangabe zu „moRRRn“ von Machyyre Ischarijott

"moRRRn" ist lyrische Spiegelung, die Leere im Inneren eines Puppenwesens und das Auffüllen mit Hanf und brennenden Wachteln. Es ist eine Collage, einem Wutschrei gleich, eine Taufe. Es ist voll von schwarzem Wasser und ein ganz kleines Grab für niemanden. Exklusiv in Bildern aus Wörtern wird selbst das Abnehmen einer Tikki-Maske zur Autopsie.

Das MACHYYRE-Album "Äneas Fluch" ist der begleitende Soundtrack zum Buch "moRRRn" und bewegt sich stilistisch zwischen dem typischen Industrial/Black Metal-Sound und neuen, sehr verspielten Elementen, die das Album zu einem experimentellen Kunstwerk machen. Die CD beinhaltet zusätzlich alle Songs in einem speziellen Beta-Mix.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP