Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans

von Mackenzi Lee
Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans

leyaxs avatar

Unterhaltsam und witzig, wirkt aber oft auch sehr inszeniert. Mit einer Lovestory, die für meinen Geschmack viel zu kitschig ist.

Cirillas avatar

Tolle Darstellung von Bisexualität, bei der sich mir mal nicht die Zehennägel hochrollen und viel Diversität - gepackt in eine tolle Story.

Inhaltsangabe zu "Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans"

Gab es je ein abschreckenderes Beispiel für junge Bildungsreisende als Sir Henry Montague? Nach Montys Cavaliersreise wird der englische Adel seine Sprösslinge bestimmt nie wieder auf den Kontinent schicken! Irgendwie ist Monty immer in eine Tändelei verwickelt oder betrunken oder zur falschen Zeit am falschen Ort nackt (in Versailles! Am Hof des Königs!). Zwischen Paris und Marseille verlieren Monty, Percy und Felicity auch noch ihren Hofmeister, kämpfen gegen Wegelagerer und Piraten, gegeneinander (Monty und Felicity) oder gegen ihre Gefühle füreinander (Monty und Percy). Aber am Ende dieser abenteuerlichen Reise finden sie alle drei nicht nur zueinander, sondern auch zu sich selbst.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017