Torch ages: Drachenherz

von Mackenzie Sturm
Torch ages: Drachenherz

my_bookworld1s avatar

Eine neue Fantasy Idee!!! Die Geschichte ist sehr spannend und auch ab und zu witzig.

Inhaltsangabe zu "Torch ages: Drachenherz"

Ich sehe was, was du nicht siehst! Für Lina ist das kein Spiel, sondern bittere Realität. Denn Lina ist keine normale 16-Jährige. Sie ist eine Drachentöterin, wie unzählige Generationen vor ihr. Aber das ist nicht ihr größtes Geheimnis. Die Torch-Wesen - halb Mensch, halb Drachen - bedrohen die Welt, wie wir sie kennen und müssen vernichtet werden. Zumindest denkt Lina das, bis sie einen von ihnen kennenlernt und sie sich plötzlich immer öfter die Frage stellt, wer wohl die wahren Monster sind: Die Torch? Oder doch ihre eigene Familie?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand