Macmillan Children's Books Viele fantastische Viecher

Inhaltsangabe zu „Viele fantastische Viecher“ von Macmillan Children's Books

Ein neues, ganz schön wildes Kritzelbuch mit überraschenden Bildern von allerhand tollen Tieren und Kreaturen von den besten Künstlern ihrer Zunft - verrückt, bissig und komisch.

Ein Kritzelbuch mit einer Vielfalt von Bildern auf hohem zeichnerischem Niveau: 51 weltbekannte Künstlerinnen & Künstler - von Axel Scheffler bis Chris Riddell - zeichnen tierische Wesen. 59 fantasievolle und überraschende Bilder, ein jedes einmalig auf seine Art, die Spaß machen und große Lust zum Aus- und Weitermalen wecken!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor