Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Es ist vollbracht. Das Manuskript für das zweite Buch ist zu 99, 9% fertig, mein Verleger freut sich schon(die Lektorin vermutlich eher nicht).
Daher verlose ich 2 Printbücher meines Werkes, ich bin dann mal was blödes tun.
Alles was ihr tun müsst, ist ein Video von euch auf zu nehmen und dabei 3 Lieder aus König der Löwen zu singen, alternativ kann man sich auch einfach hier melden und ich verlose dann.

Autor: Mad Köninger
Buch: Ich bin dann mal was Blödes tun

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt richtig verrückt und irgendwie ohne Hintergrund, lach... Das passt zu dem jetzigen Wetter, wo man sowieso schon ganz konfus ist im Kopf von der Hitze. Jedenfalls würde mich ds Buch interessieren und ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf bei so einem witzigen Titel...

@Madkoeninger

Ja, das mag ich sehr.

Plauderecke

Du hast die österreichischen Schistars vergessen ... und übrigens hat unsere Sisi nur zwei S ;)
Gut getroffen! Hoffentlich konntest du mittlerweile schon ein Wiener Schnitzel kosten, oder eine Sachertorte, oder Mozartkugeln, Mannerschnitten und was es sonst noch für klischeehafte Speisen gibt. Apropos Mozartkugeln... die mag ich überhaupt nicht, aber wurscht, denn dein Buch ist zum Zerkugeln. Echt spitze!

@0_Lavender_0

Hallöle. Weißt du, welche Menschen mir am sympathischten sind ? Die es ertragen, wenn sie auch selbst durch den Kakao gezogen werden, nein mehr noch, die dann lachen. Natürlich habe ich schon Wiener Schnitzel gegesen! Mozartkugeln mag ich nicht, Sachertorte durchaus, nur das der Diabeteszug kräftig fahrt aufgenommen hat. Dann mal rein die Bewertungen, Amazon, Lovly Book und auf die Zugspitze, die Mad Köninger Fahne hissen ;)

Danke für das Lesen und ich freue mich, das ich dich zum lachen bringen konnt, das rettet mir den Abend.

Vg
Matthias

Meine Rezension ist nun online, gleichlautend unter folgenden Links:

Außerdem habe ich zwei Zitate mit Quellenangabe auf meinem fb-account gepostet und damit ein wenig Schleichwerbung bei meinen Freunden betrieben. Ich hoffe, das ist in deinem Sinn.

@0_Lavender_0

vielen dank dir. Oh welche Zitate ? Und gab es schon Reaktion darauf ? Und klar, ist in meinen Sinne. Wer dies lavender gleich tun mag, sehr gerne.

@Madkoeninger

aus: Mad Köninger 'Ich bin dann mal was Blödes tun🤣'
"Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um irgendwen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen."

Und wie wahr:
"ich weiß nur, dass die Möglichkeiten, seine Dummheit auszudrücken und zu verbreiten, dank Massendruckerei, Internet und Sozialer Netzwerke rapide angestiegen ist. Früher war ein Stück Papier eben mehr wert und man hat sich dreimal überlegt, ob der Gedanke es wert war, aufgeschrieben zu werden. "

Tolle Zitate, und ja, es gab einige Likes dafür.

@0_Lavender_0

Das sind gute Zitate. P.s https://www.facebook.com/madkoeninger/ falls es jemand liken mag, sehr gerne ;)