Madkoeninger

Alle Bewerbungen

Es ist vollbracht. Das Manuskript für das zweite Buch ist zu 99, 9% fertig, mein Verleger freut sich schon(die Lektorin vermutlich eher nicht).
Daher verlose ich 2 Printbücher meines Werkes, ich bin dann mal was blödes tun.
Alles was ihr tun müsst, ist ein Video von euch auf zu nehmen und dabei 3 Lieder aus König der Löwen zu singen, alternativ kann man sich auch einfach hier melden und ich verlose dann.

Autor: Mad Köninger
Buch: Ich bin dann mal was Blödes tun

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt richtig verrückt und irgendwie ohne Hintergrund, lach... Das passt zu dem jetzigen Wetter, wo man sowieso schon ganz konfus ist im Kopf von der Hitze. Jedenfalls würde mich ds Buch interessieren und ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf bei so einem witzigen Titel...

Slaterin

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auf das Buch. Das ist supertoll.....

0_Lavender_0

Madkoeninger

0_Lavender_0 schreibt:
Mich interessiert, weshalb du den "Narren" auf dem Cover ausgewählt hast - wegen der landläufigen Meinung, dass Narren Unsinn/Klamauk,.. machen? Oder hat das einen anderen Grund? Für mich verkörpert ein Narr Weisheit und versteckte, kluge Kritik. Ist das Cover eher in dieser Hinsicht zu sehen?

Das ist eine gute Frage. Ja der zweite Punkt bewog mich dazu. Magst du es oder eher nicht

Tulpe29

Plauderecke

Dankeschön, das Buch ist da. Ich beginne heute noch.

Slaterin

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank! Mein Buch kam heute an.... habe schon mal reingelesen.... finde den Schreibstil und die Geschichten bereits sehr lesenswert.

StMoonlight

Plauderecke

Ganz lieben Dank, mein Buch kam gerade an! :-)

0_Lavender_0

vor 2 Wochen