Madame Missou 20 wundervolle Gesundmacher: So leben Sie länger, gesünder und glücklicher

Inhaltsangabe zu „20 wundervolle Gesundmacher: So leben Sie länger, gesünder und glücklicher“ von Madame Missou

Ein sehr kompakter und interessanter Ratgeber, aus dem ich viele Tipps für ein gesünderes Leben mitnehmen konnte.

— Julia2610
  • So lebt man gesünder

20 wundervolle Gesundmacher: So leben Sie länger, gesünder und glücklicher

Julia2610

16. August 2015 um 20:42

Klappentext Kennen Sie das? Manchmal treffen Sie auf Menschen, an denen das Alter spurlos vorbeizugehen scheint... Tatsächlich liegt es zu einem großen Teil in Ihren eigenen Händen, wie Ihr Körper mit täglichen Herausforderungen umgeht. Denn Sie können ihn bei den Selbstheilungs- und Reparaturprozessen essenziell unterstützen. Die Mittel dafür schenkt Ihnen die Natur und Ihr eigener Körper: Ganz natürliche, organische Gesundmacher & Lebenselixiere, die Zellen, Stoffwechsel, Immunsystem und Energieströme unterstützen, sich konstant zu regenerieren und einem frühen Alterungsprozess entgegenzuwirken. Madame Missou hat aus den vielen verschiedenen Naturheilverfahren der Welt die wirkungsvollsten dieser Gesundmacher gesammelt und ausprobiert. Entstanden ist eine Sammlung von 20 nachhaltigen Methoden, die leicht in den Alltag integriert werden können und dabei doch wunderschöne, erholsame Rituale sind. Der Ratgeber stellt in 45 kompakten Leseminuten jahrtausendealte Jungbrunnen vor, die vor allem in hektischen Zeiten ihre heilende Wirkung entfalten. Ihr Körper und Ihre Seele werden es Ihnen danken! Meine Meinung Da ich sehr gesundheitsbewusst lebe, auf meine Ernährung achte und mindestens 3-mal in der Woche Sport treibe, hat mich dieses Buch sehr angesprochen, da ich mir noch weitere schöne Tipps für ein gesundes Leben erhofft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht.  Das Buch beinhaltet in 45 Minuten Lesezeit 20 interessante Tipps für ein noch gesünderes Leben. Madame Missou beschreibt diese sehr verständlich, indem sie erst allgemein etwas dazu erläutert, wie es der Gesundheit hilft, was es mit einem macht und anschließend gibt sie vor was man machen soll.  Alle Tipps sind auf Ihre Weise besonders und für mich auch teilweise neu. Neben unbekanntem Öl-Ziehen (Öl 20 Minuten im Mund lassen), Heilerde zur Reinigung von innen und Essen von Schisandra-Beeren wurden auch grüne Smoothies, eine ausreichende Wasserzufuhr und die Wirkung von Fröhlichkeit in Form von Lächeln. beschrieben.  Viele Tipps habe ich mir gemerkt und werde ich definitiv einmal ausprobieren und darauf hoffen, dass es meiner Gesundheit hilft. Auch wenn bei einigen Sachen vielleicht der Glaube auch Berge versetzen kann, denke ich schaden solche Tipps nicht. Der Ratgeber "20 wundervolle Gesundmacher" bietet 20 verschiedene Möglichkeiten seinen Alltag gesünder zu gestalten. Man sollte sie einmal ausprobieren und für sich abwägen was zu einem passt.