Madame Missou Die 10 größten Diät-Lügen

Inhaltsangabe zu „Die 10 größten Diät-Lügen“ von Madame Missou

***** August-Sparaktion: 0,99€ statt 2,68€ ***** Über das Buch "Die 10 größten Diät-Lügen" Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten" Im Laufe der Jahrzehnte hat sich eine Vielzahl von Diät-Weisheiten entwickelt. Diese klingen zwar auf den ersten Blick wirklich hilfreich, sind es jedoch tatsächlich nur ziemlich selten. Manchmal können sie sogar das Gegenteil von dem bewirken, was sie versprechen. Wer bisher der Meinung war, dass einfach nur eine Zeit lang auf die Hälfte des leckeren Essens verzichtet werden muss, um die Pfunde purzeln zu lassen, der liegt möglicherweise damit gar nicht richtig und auch wer zur Margarine statt zur Butter greift, der spart damit nicht unbedingt die gewünschte Anzahl an Kalorien und geht so gegen das Hüftgold vor. Es lohnt sich also, die eine oder andere Weisheit zu hinterfragen, bevor sich darüber gewundert wird, dass die Waage keine Besserung anzeigt, obwohl doch eigentlich immer das Glas Wasser vor dem Essen getrunken und das Geld in die kostenintensiven Light-Produkte investiert wird. Es ist nicht alles Gold, was glänzt, das gilt auch bei den Hinweisen zu den Diäten. Dieses Buch geht den bekanntesten Mythen auf den Grund, deckt bisher beliebte und bekannte Theorien auf und am Ende gibt es sogar noch den einen oder anderen Tipp, der vielleicht wirklich dabei helfen könnte, das Wunschgewicht zu erreichen. Viel Spaß beim Lesen wünscht, Ihre Madame Missou Inhaltsverzeichnis "Die 10 größten Diät-Lügen - Was Sie sich beim Abnehmen sparen können!" a) Einleitung b) Die 10 größten Diät-Lügen 1) Friss-die-Hälfte – so einfach kann es gehen 2) Wenig Alkohol kann gar nicht dick machen 3) Lieber Margarine statt Butter, um abzunehmen 4) Auf das Frühstück verzichten sorgt für purzelnde Pfunde 5) Das Glas Wasser vor dem Essen – so lässt es sich abnehmen? 6) Ohne Abendessen lebt es sich „leichter“ 7) Zucker als einer der größten Dickmacher 8) Leichter abnehmen mit fünf kleinen Mahlzeiten 9) Besser Light-Produkte essen, um Kalorien zu sparen 10) Ananas als ultimativer Fettverbrenner c) Diese Diät-Tipps helfen wirklich d) Zusammenfassung e) Anhang, Rechtliches und Impressum Buchumfang: Ca. 20 DIN-A4 Seiten, 30.000 Zeichen, 4.500 Worte

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie